Verkaufspferde

Eclipse

PSL Wallach

Farbe: Schimmel

Geboren: 2009

Widerristhöhe: ca.165 cm

Standort: SOL, Mauren, Liechtenstein

Eclipse ist ein Professor. Er ist eine Schönheit mit sehr viel Behang und dem typischen Profil des Lusitanos. Eclipse ist ein Diamant, der seinesgleichen sucht. Ich bezeichne ihn als sehr introvertiert mit Schalk im Nacken. Stille Wasser sind tief. Eclipse ist ein sehr an feines und sensibles Pferd. Er braucht neue Herausforderungen und zeigt gerne, was er kann. Er möchte gerne alles richtig machen. Eclipse sucht den erfahrenen, ruhigen und sicheren Reiter. Seine Zuchtlinie geht zurück auf bekannte Vererber der Stierkampfpferde.

Eclipse beherrscht alle Seitengänge in allen drei Grundgangarten, Pirouetten, eine sehr ausdrucksstarke Piaffe, Passage, Fliegende Wechsel, Spanischer Schritt.

Preiskategorie C

Avellano RAM (verkauft !)

PRE Hengst 

Farbe: Tordo (Schimmel)

Geboren: 2016

Widerristhöhe: 165 cm (im Wachstum)

Standort: momentan noch Spanien

Avellano ist sorgfältig mit Trense ausgebildet in den 3 Grund-Gangarten. Er zeigt schöne Gänge wie es ein Jungpferd in diesem Alter zeigt und wird sachte an die Seitengänge herangeführt. Momentan wird er sorgfältig anpiaffiert an der Hand und lernt gerade den Spanischen Schritt. Er kennt Spaziergänge im Gelände und ist als Hengst völlig gelassen im täglichen Umgang. Avellano hat eine sehr schöne lange und gepflegte Mähne. 

Ein AKU kann jederzeit veranlasst werden Kosten ca. Euro 500.--.

Das Pferd kann jederzeit bei uns in SOL weiter ausgebildet werden von unseren Bereitern.

Preiskategorie A

Rebujito UP  

PRE Hengst mit Papieren

Farbe: castano (dunkelbraun)

Geboren: 2017

Widerristhöhe: 168 cm (im Wachstum)

Standort: ab ca April in SOL Mauren Liechtenstein

 

Rebujito ist ein kräftiger gut gebauter Junghengst mit seinen 3.5 Jahren. Er ist auf Trense in allen Grundgangarten geritten und geht auch problemlos ins Gelände. Er wird zur Zeit anpiaffiert und der Spanische Schritt wird ihm spielerisch beigebracht. Rebujito ist im täglichen Umgang völlig problemlos und gut erzogen. 

Bei Interesse und nach einem persönlichen Gespräch senden wir Ihnen gerne ein Video des Pferdes zu.

Ein AKU kann jederzeit veranlasst werden Kosten ca. Euro 500.--.

Rebujito kann jederzeit bei uns in SOL weiter ausgebildet werden in Absprache mit dem neuen Besitzer.

 

Preiskategorie B

SOL Reitsportanstalt

Sportfeldstrasse 11

FL-9493 Mauren

Telefon  +423 373 88 44

Mobil  +423 770 01 82

info@sol-reitsportanstalt.li