Termine 2021

17. und18.April 2021

Lehrgang mit Manolo Oliva

Wir freuen uns sehr auf Manolo Oliva. Manolo ist ein begnadeter internationaler Trainer und offen für alle Klassen von Reitern. Er gibt Unterricht in der Klassischen Dressur, Alta Escuela, Doma Vaquera,Working Equitation, Langer Zügel und der Arbeit mir der Garrocha. 

Lehrgang für Reiter/Zuschauer buchbar.

Teilnehmerzahl begrenzt

Kontaktieren Sie uns.

Weitere geplante Termine  23./24.Oktober 2021,

April /Oktober 2022

frühzeitige Buchung ist zu empfehlen.

16. April bis 30. April  2021

Unterricht/Beritt mit Ezequiel Léon

Ezequiel Leon ist ehemaliger Schüler von Manolo Oliva und hat sich seit vielen Jahren bei den bekanntesten Ausbildern in Spanien und weltweit weitergebildet. Er nimmt sehr erfolgreich auch an Turnieren im In- und Ausland teil. Er ist Bereiter in SOL und unterrichtet in der Klassischen Dressur, Doma Vaquera, Garrocha, Working Equitation, Langer Zügel, und Alta Escuela. 

Ezequiel Leon verfügt über ein enormes Wissen und Erfahrung in der Pferdeausbildung aller Rassen.

Unterricht/Beritt ist buchbar.

Kontaktieren Sie uns.

Vorankündigung: Intensivkurs 3 Tage "Working Equitation"  mit Profi-Ausbilder und Turnierreiter

Ezequiel Leon Guerrero

Juni und August 2021

bei uns in SOL

Jeweils Samstags

gemeinsames Lernen und Verstehen in SOL "Haus des Pferdes"

Jeden Samstag treffen sich verschiedene Pferdebesitzer in SOL, um gemeinsam mit den Pferden zu arbeiten. Es wird auch deutlich in die theoretischen Grundlagen der Pferdeausbildungssklala eingegangen, um die Grundsätze der Ausbildungswege zu verstehen. Vorallem befassen wir uns stark mit der Schiefe des Pferdes und den korrekten Hilfen des Reiters. Schwerpunkte: Arbeit an der Hand und das Mobilisieren und Flexionieren des Pferdes als Vorbereitung für alle versammelten Lektionen und den Seitengängen.

Es werden  neue Möglichkeiten des Trainings aufgezeigt.

Rufen Sie uns an, und erfahren Sie mehr darüber.

 
 

SOL Reitsportanstalt

Sportfeldstrasse 11

FL-9493 Mauren

Telefon  +423 373 88 44

Mobil  +423 770 01 82

info@sol-reitsportanstalt.li