Termine 2020/21

15. und 16. Januar 2021

Lehrgang mit Manolo Oliva

Wir freuen uns sehr auf Manolo Oliva. Manolo ist ein begnadeter internationaler Trainer und offen für alle Klassen von Reitern. Er gibt Unterricht in der klassischen Dressur, Doma Vaquera, Working Equitation und der Arbeit mir der Garrocha. 

Lehrgang für Reiter/Zuschauer buchbar.

Kontaktieren Sie uns.

Weitere geplante Termine 2021: April, Juli und Oktober. Eine frühzeitige Buchung ist zu empfehlen.

2. bis 15. November 2020

Unterricht/Beritt mit Ezequiel Léon

Ezequiel Leon ist ehemaliger Schüler von Manolo Oliva und hat sich seit vielen Jahren bei den bekanntesten Ausbildern in Spanien und weltweit weitergebildet. Er gibt Unterricht in der klassischen Dressur, Doma Vaquera, Working Equitation und Alta Escuela. 

Unterricht/Beritt ist buchbar.

Kontaktieren Sie uns.

Weitere geplante Termine, jeden Monat jeweils 14 Tag.

Jeweils Samstag vormittag

Bodenarbeit mit Esther

Klassische Handarbeit und Gelassenheitstraining sind essentiell für eine gute Ausbildung des Pferdes. Es bildet die Basis für die Arbeit vom Pferderücken aus und ergänzt das Training unter dem Sattel optimal. 

 
 

SOL Reitsportanstalt

Sportfeldstrasse 11

FL-9493 Mauren

Telefon  +423 373 88 44

Mobil  +423 770 01 82

info@sol-reitsportanstalt.li